
Die PACKAGES sollen euch zur Orientierung dienen und sind als Richtwert anzusehen. Jedes Konzept wird später aber dann maßgeschneidert an eure Wünsche und an die Gegebenheiten euerer Location angepasst. Gerne legen wir dabei gemeinsam euren Budgetrahmen fest, schon vor der Buchung.
Gibt´s noch Fragen? In einem Telefonat oder Videocall kann ich natürlich näher auf all eure individuellen Bedürfnisse eingehen und ihr könnt alle offenen Fragen ansprechen.
Für Hochzeiten könnt ihr mir unter “ANFRAGE” alle notwendigen Infos übermitteln, damit ich euch eine genauere Einschätzung geben kann!
-
DREAM WEDDING
swipe nach rechts für`s nächste Package!
GÄSTE ca. 30-200
BUDGETEMPFEHLUNG 1 TAG / EUR 5.000,- bis 20.000,- 2 TAGE / EUR 8.000 bis 20.000,- 3 TAGE / EUR 10.000 bis 30.000,-
FLORISTIK Brautstrauss, florale Accessoires, Bridemaidssträusse, Wurfstrauss, Flowercrown, Tischarrangements, Stehtischarrangements, floraler Auto-, Kutsch- oder Bootschmuck, Installation Kirchen- od. Locationeingang, 1-2 Trauungs Set Ups, Tortenblumen, Flatlayblumen, hängende Installationen, div. Blumenarrangements für Welcometafel, Stitzplan, Bühne, Tanzfläche, Bar, Sweettable, Fotobackdrop, Champagner Tower, Streublütenbar, …
DEKOVERLEIH Vasen, Gläser, Gefäße, Teelichterhalter, Ringboxen, Dekoteller, Kerzenständer, Kerzengläser, Amphoren, Kandelaber, Tablestands, Windlichter, Laternen, Tischläufer, Leinentischtücher eckig, Stoffservietten, Tücher, Staffeleien, Tafeln, personalisierte Willkommenschilder aus Acryl, Sitzplan & Tischnummern, Spalierstäbe, Ballonvasen, Traubögen, Podeste, Brautpaarstühle, Lichterketten, Champagnergläser inkl. Tisch, …
SERVICE (alle Termine können auch per Videocall & in Englisch abgehalten werden)
GET TOGETHER / unverb. Kennenlernen / ca. 30-60 Min.
SAVE THE DATE / verb. Detailbesprechung / 1-3 x
VERBINDLICHES ANGEBOT
MOODBOARD / gratis
LOCATIONCHECK od. PROBETISCH / auf Wunsch / ab EUR 250,-
ABSCHLUSSBESPRECHNUNG / telefonisch oder persönlich / ca. 2-3 Wochen vor Hochzeit
KOORDINATION mit Location, Kirche, Weddingplanner & anderen Dienstleistern
LIEFERUNG, AUFBAU & AFTERNOONBETREUUNG ab 3 Floristen / ca. 6-12 Std. / zB Umbau des Trau Set Ups zu Fotobackdrop oder Brauttisch-Backdrop, Champagner Tower aufstellen, Papeterie auflegen, Sweettable dekorieren, …
ABBAU & THE DAY AFTER-BETREUUNG ab 2 Floristen / ca. 3-6 Std. / zB Verarbeitung der Blumen aus dem Traubogen zu Sträußen, Verpackung der Arrangements als Giveaways vor Checkout, Umbau der Tischdeko für Brunch, …
STUNDENSATZ 1 Std. Florist à EUR 75,- Sonn- & Feiertagszuschlag 50 %
ANFAHRTEN / Kilometer à EUR 1,-
BUCHUNG WILDCARD / auf Wunsch wird euer Hochzeitstermin unverbindlich vorgemerkt / ab 24 Monate vor der Hochzeit
1. ANZAHLUNG / EUR 100,- / verbindliche Buchung bzw. Terminreservierung / ab 18 Monate vor dem Hochzeitstermin
2. ANZAHLUNG / 30 % / bei 1. Detailbesprechung
-
DELUXE WEDDING
swipe nach rechts für`s nächste Package!
GÄSTE ca. 30-120
BUDGETEMPFEHLUNG STEIERMARK / EUR 3.500,- bis 6.000,- K, B, OÖ, NÖ / EUR 4.500,- bis 6.000,-
FLORISTIK Brautstrauss, florale Accessoires, Flowercrown, Wurfstrauss, Tischarrangements, Stehtischarrangements, Autogesteck, 1-2 Trauungs Set Up, Tortenblumen, Flatlayblumen, div. Blumenarrangements für Welcometafeln, Stitzplan, Bühne, Tanzfläche, Bar, Sweettable, Streublüten, ...
DEKOVERLEIH Vasen, Gläser, Gefäße, Teelichterhalter, Ringboxen, Dekoteller, Kerzenständer, Amphoren, Windlichter, Laternen, Tischläufer, Tücher, Staffeleien, Tafeln, Podeste, Spalierstäbe, Kandelaber, Tablestands, Ballonvasen, Traubögen, Podeste, …
SERVICE (alle Termine können auch per Videocall & in Englisch abgehalten werden)
GET TOGETHER / unverbindliches Kennenlernen / 20-30 Min. / ab Oktober im Vorjahr
SAVE THE DATE / verbindliche Detailbesprechung
VERBINDLICHES ANGEBOT
MOODBOARD / auf Wunsch / EUR 40,-
ABSCHLUSSBESPRECHNUNG / telefonisch / ca 1,5 Wochen vor Hochzeit
KOORDINATION / mit Location & Kirche
LIEFERUNG & AUFBAU / 2-4 Floristen / ca. 4-6 Std. / bis 14 Uhr
ABBAU / am nächsten oder übernächsten Tag / 1-2 Floristen / ca. 1-2 Std.
STUNDENSATZ Std. Florist à EUR 75,- Sonn- & Feiertagszuschlag 50 %
ANFAHRTEN / Kilometer à EUR 1,-
BUCHUNG WILDCARD / auf Wunsch wird euer Hochzeitstermin unverbindlich vorgemerkt / die Bestätigung erhält ihr ca. 8-10 Monate vor der Hochzeit
1. ANZAHLUNG / EUR 100,- / verbindliche Buchung bzw. Terminreservierung / ab 10 Monate vor der Hochzeit
2. ANZAHLUNG / 30 % / bei Detailbesprechung
-
ELOPEMENT
swipe nach rechts für`s nächste Package!
GÄSTE ca. 0-10
BUDGETEMPFEHLUNG STEIERMARK / EUR 2.000,- bis 5.000,- K, B, OÖ, NÖ / EUR 3.000,- bis 5.000,-
FLORISTIK Brautstrauss, florale Accessoires, Blumenarrangement für Standesamttisch, Traubogen, Tischarrangements für max. 10 Personen, Autogesteck, Tortenblumen, Flatlayblumen
DEKOVERLEIH Vasen, Gläser, Gefäße, Teelichterhalter, Ringboxen, Dekoteller, Kerzenständer, Amphoren, Windlichter, Laternen, Leinentischtücher, Tischläufer, Tücher, Staffeleien, Tafeln, Traubögen, Podeste, BallonvasenSERVICE (alle Termine können auch per Videocall & in Englisch abgehalten werden)
GET TOGETHER / unverb. Kennenlernen / 20 Min. / ab Dezember im Vorjahr
SAVE THE DATE / verbindliche Detailbespechung
VERBINDLICHES ANGEBOT
ABSCHLUSSBESPRECHNUNG / telefonisch / ca. 1,5 Wochen vor Hochzeit
LIEFERUNG & AUFBAU / 2 Floristen / ca. 2-4 Std.
ABBAU / 1 Florist / ca. 1-2 Std.
STUNDENSATZ 1 Std. Florist à EUR 75,- Sonn- & Feiertagszuschlag 50 %
ANFAHRTEN / Kilometer à EUR 1,-
BUCHUNG WILDCARD / auf Wunsch wird euer Hochzeitstermin unverbindlich vorgemerkt / die Bestätigung erhält ihr ca. 6 Monate vor der Hochzeit
ANZAHLUNG / 30 % / verbindliche Buchung bei Detailbesprechung / ab 6 Monate vor der Hochzeit
-
TINY WEDDING
swipe nach rechts für`s nächste Package!
GÄSTE ca. 10-70
BUDGETEMPFEHLUNG MURTAL / EUR 1.000,- bis 2.000,- JUDENBURG & LEOBEN 1.500, bis 2.000,- (Paket ausschliesslich für angegeben Bezirke möglich !!!!)
FLORISTIK Brautstrauss, florale Accessoires, Blumenarrangement für Altar, Standesamttisch oder Traubogen (vom Brautpaar oder Location), Banksträusschen, Tischarrangements, Stehtischarrangements, Autogesteck, Tortenblumen
DEKOVERLEIH Vasen, Teelichterhalter
SERVICE
INFOGESPRÄCH / telefonisch / ab Dezember im VorjahrSAVE THE DATE / verbindliche Detailbesprechung
VERBINDLICHES ANGEBOT
SELBSTABHOLUNG am VORABEND ! oder LIEFERUNG & AUFBAU / ca. 1-4 Std / 1 Florist / Std. à EUR 75,-
ANFAHRTEN / Kilometer à EUR 1,-
RÜCKGABE der Leihaccessoires im Studio / am nächsten Werktag
ANFRAGEN für dieses Paket könnt ihr gerne kurzfristig (ca.4-6 Monate vor eurem Hochzeitstermin) an uns schicken, wenn unsere Buchungslage klar ist.
BUCHUNG ANZAHLUNG / 30 % / bei verbindlicher Buchung bzw. Detailbesprechung / ab 5 Monate vor der Hochzeit
-
WEDDING WISHES
swipe nach rechts für`s nächste Package!
GUTSCHEIN inkl. gratis Überraschung/floraler Verpackung
ab EUR 100,-
ACHTUNG! Nur einlösbar für Brautpaare, die ihre Hochzeitsfloristik bei uns in Auftrag gegeben haben!!!!
-
WORKSHOP
swipe nach rechts für`s nächste Package!
THEMEN
JUNGGESELLINNENABSCHIED (JGA) oder BRIDAL SHOWER / Flowercrown mit frischen Blüten oder Dryflowers / 1-1,5Std. / ab EUR 70,- p.P.
BIRTHDAY, MUTTER/TOCHTER- oder FRIENDS-ABEND / Dryflowerhoops oder Flowercrowns, … / 1-1,5 Std. / ab EUR 70,- p.P.
WILDFLOWER / Strauss oder Kranz aus regionalen Schnittblumen & Wildblumen am Blumenfeld oder im Glashaus unserer Gärtnerei / 2-3 Std. / ab EUR 100,- p.P.
SPRING & AUTUMN / Windlicht & saisonales Kränzchen oder Ikebana-Schale mit saisonalen Zweigen & Blüten / 1,5-2 Std. / ab EUR 90,- p.P.
HALOWEEN / Blumenarrangement in Kürbis / 1,5-2 Std. / ab EUR 70,- p.P.
CHRISTMAS / Adventskranz aus frischem Grün, Eukalyptus, Olive,… oder Dryflowers / inkl. Kerzen / 2-3 Std. / ab EUR 100,- p.P.
EXTRAS
auf Wunsch können Getränke, Prosecco, Tee, Kaffe, Snacks, Tische, Sonnenschirme, Schürzen, Location & Fotobegleitung organisiert werden (Zusatzkosten möglich)
TEILNEHMER
6- 8 Personen im Studio
8-15 Personen am Wunschort (Feierlocation, Blumenfeld oder Glashaus der Gärtnerei Tropp, privater Garten, privater Raum)
ANMELDUNG
ÖFFENTLICHE TERMINE werden auf Instagram angekündigt
WUNSCHTERMINE auf Anfrage unter 0650/9400574 oder blickfang-tropp@gmx.at
ANZAHLUNG 50 % / 1 Woche vor Termin
STORNO / die Anzahlung = Ausfallsgebühr, der Workshop-Platz kann aber auch an andere Personen weitergegeben werden
-
WELCOME BABY
swipe nach rechts für`s nächste Pachage!
GÄSTE ca. 0-80
BUDGETEMPFEHLUNG MURTAL / EUR 800,- bis 2.000,- JUDENBURG & LEOBEN / EUR 1.000,- bis 2.000,-
FLORISTIK Kränzchen für Baby, Blumen für Taufkerze, Blumen- oder Eukalyptuskranz für Taufbecken, Kirchenschmuck, Dekoration für Willkommenszeremonie im Freien (zB Picknick), Tischdekoration, Tortenblumen, …
DEKOVERLEIH Vasen, Gläser, Gefäße, Teelichthalter, Dekoteller, Kerzenständer, Laternen, Podeste, Körbe, Makramees, Amphoren, ..
SERVICE INFOGESPRÄCH / telefonisch / ca. 5 Monate vor Termin
DETAILBESPRECHUNG / telefonisch oder persönlich im Studio
VERBINDLICHES ANGEBOT
SELBSTABHOLUNG am VORABEND oder LIEFERUNG & AUFBAU / ca. 1-3 Std. (keine Lieferung an Sonn- od. Feiertagen)
STUNDENSATZ 1 Florist Std. à EUR 75,-
ANFAHRTEN / Kilometer EUR 1,-
RÜCKGABE der Leihaccessessoires im Studio / am nächsten Werktag
BUCHUNG ANZAHLUNG / 30 % / bei Detailbesprechung / ca. 4 Monate vor Termin
-
FEIERN
swipe nach rechts für`s nächste Package!
GÄSTE ca. 10-200
BUDGETEMPFEHLUNG MURTAL / EUR 500,- bis 5.000,- JUDENBURG, LEOBEN, MURAU / EUR 1.000.- bis 5.000,- GRAZ / EUR 1.500,- bis 5.000,-
FLORISTIK für GEBURTSTAGS-, FAMILIEN-, FIRMEN-, JUBILÄUMS- oder WEIHNACHTSFEIERN Tischarrangements, Jubiläumssträusse, Eingangsdeko, Bühnendeko, Blumeninstallationen, florale Jubiläumszahlen, …
DEKOVERLEIH Vasen, Gefäße, Teelichthalter, Kerzenständer, div. dekorative Accessoires, Podeste, Amphoren,…
SERVICE INFOGESPRÄCH / telefonisch / ca. 5 Monate vor Termin
DETAILBESPRECHUNG
VERBINDLICHES ANGEBOT
SELBSTABHOLUNG
oder LIEFERUNG & AUFBAU / 1-2 FLoristen / ca. 1-3 Std.
RÜCKGABE der Leihaccessessoires im Studio / am nächsten Werktag
oder ABBAU / 1 Florist / ca. 1-2 Std. / am nächsten Werktag
STUNDENSATZ 1 Florist à EUR 75,- Sonn- & Feiertagszuschlag 50 %
ANFAHRTEN Kilometer EUR 1,-
BUCHUNG ANZAHLUNG / 30% / bei Detailbesprechung
-
SCHILDER
WILLKOMMEN ohne Personalisierung / EUR 30,-
WILLKOMMEN mit Personalisierung / EUR 70,-
SITZPLAN für Papeterie / EUR 20,-
SITZPLAN mit Auflistung Namen & Tischnummern / ab EUR 100,-
DIV. SCHILDER (zB Blütenkonfetti, MR. & MRS., Notfallskörbchen,…) ab EUR 2,-
SELFIESPIEGEL RUNDBOGEN / 2 Größen / je nach Beschriftung / ab EUR 60,-
STAFFELEIEN ab EUR 5,-
STÄNDER (zum Einhängen von Schildern) ab EUR 10,-
TISCHNUMMERN / à EUR 3,-
SONDERANFERTIGUNGEN TISCHNAMEN indivudell / ab EUR 15,-
TIMETABLE auf Standspiegel oder Acrylglas ab EUR 150,-
ACRYLGLAS SPEZIALFARBEN auf Anfrage
*Alle Acrylschilder, Staffelein, Ständer, Standspiegel,… werden als Leihgaben vergeben und sind buchbar nur in Verbindung mit dem gebuchtem Auf- bzw. Abbau um den sicheren Transport gewährleisten zu können.